Neuer Blog zu Weihnachten

Hier ist es ja ziemlich still geworden, in diesem Jahr habe ich noch keinen einzigen Beitrag veröffentlicht, das muss ich unbedingt jetzt nachholen.

Dabei gäbe es wahrlich genug Material, doch leider – oder zum Glück? – war dieses Jahr auch sehr arbeitsreich, so dass ich keine Zeit gefunden habe, die vielen lustigen Momente hier festzuhalten. Wie einige ja vielleicht wissen, bin ich auch als Webworker tätig, in dieser Eigenschaft nutze ich sehr häufig das Content Management System TYPO3 CMS. Da dieses System mittlerweile auch gut zum Bloggen geeignet ist, habe ich beschlossen, meine Seite umzustellen. Ich mag das System einfach viel lieber als Wordpress und hege die leise Hoffnung, dass ich in 2020 wieder häufiger aus meinem Chorleider-Leben berichten werde. 

Auch die öffentlichen Auftritte meiner Chöre werden hier veröffentlicht, also, schaut einfach öfter mal vorbei.

Nun wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!